028 919 081 H: Unterschied zwischen den Versionen
Aus T3-Pedia
Alex (Diskussion | Beiträge) (Bilder eingefügt) |
Alex (Diskussion | Beiträge) K (Einbauort Benziner ergänzt) |
||
Zeile 53: | Zeile 53: | ||
==Einbauort== | ==Einbauort== | ||
* Diesel: Zylinderkopf-Schmalseite in Richtung Getriebe | * Diesel: Zylinderkopf-Schmalseite in Richtung Getriebe | ||
− | * Benziner: | + | * Benziner: Fahrerseite unten zwischen den Stößelschutzrohren |
==Verwendung== | ==Verwendung== |
Version vom 17. November 2021, 12:37 Uhr
Infobox Teile | |
---|---|
Bezeichnung gemäß original VW-Katalog | Öldruckschalter |
Alternative Benennung (Umgangssprachlich) |
keine |
VW-Teilenummer | 028 919 081H 028919081H |
Farbcode | ohne (Gehäusefarbe: Blau) |
Entfallteil ? | Nein |
Alternative Teilenummern von Herstellern (Hersteller / Nummer) |
Hella: 6ZL 003 259-641 Bosch: 0 986 344 082 |
Preis (Preisstand / Preis) |
Volkswagen: 11/2021 / 18,68 incl. Ust |
Verfügbarkeit (Stand / Quelle / Status) |
Volkswagen: 11/2021; verfügbar |
Sonstiges / Info |
Anzahl benötigt: 1 mal |
Referenz Hauptgruppe Untergruppe Bildtafel |
|
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Funktionsbeschreibung und Prüfung siehe Artikel Dynamische Öldruckkontrolle
Bilder
Einbauort
- Diesel: Zylinderkopf-Schmalseite in Richtung Getriebe
- Benziner: Fahrerseite unten zwischen den Stößelschutzrohren
Verwendung
Diesel- und Benzinmotoren
Bei Wieder-Einbau von Gebrauchtteilen Dichtring N 013 811 5 • A10*13,5 erneuern.