028 919 081 H: Unterschied zwischen den Versionen

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Öldruckschalter 0,25 Bar<br />
 
Funktionsbeschreibung und Prüfung siehe Artikel [[Dynamische Öldruckkontrolle]]
 
Funktionsbeschreibung und Prüfung siehe Artikel [[Dynamische Öldruckkontrolle]]
  
 
==Bilder==
 
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Bild:xxxxx.jpg | Öldruckschalter 0,25 bar
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Bild:028919081D-1.jpg | Öldruckschalter 0,25 bar<br>Vorgängerteil mit Index "D"
Bild:yyyyy.jpg | Beschriftung
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Bild:028919081D-2.jpg | Beschriftung
Bild:zzz.jpg | Einbauort (Diesel)
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Bild:028919081D-3.jpg | Einbauort (Dieselmotor)
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==Einbauort==
 
==Einbauort==
 
* Diesel: Zylinderkopf-Schmalseite in Richtung Getriebe
 
* Diesel: Zylinderkopf-Schmalseite in Richtung Getriebe
* Benziner: Nach Katalogabbildung in der Nähe Zyl. 1 (ein Benziner-Besitzer möge hier bitte entsprechend präzisieren)
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* Benziner: Fahrerseite unten zwischen den Stößelschutzrohren
  
 
==Verwendung==
 
==Verwendung==

Aktuelle Version vom 18. November 2021, 12:10 Uhr

Infobox Teile

Bezeichnung gemäß original VW-Katalog
Öldruckschalter
Alternative Benennung
(Umgangssprachlich)
keine
VW-Teilenummer 028 919 081H
028919081H
Farbcode ohne (Gehäusefarbe: Blau)
Entfallteil ? Nein
Alternative Teilenummern von Herstellern
(Hersteller / Nummer)

Hella: 6ZL 003 259-641
Bosch: 0 986 344 082
Preis
(Preisstand / Preis)

Volkswagen: 11/2021 / 18,68 incl. Ust
Verfügbarkeit
(Stand / Quelle / Status)

Volkswagen: 11/2021; verfügbar
Sonstiges / Info
Anzahl benötigt: 1 mal
Referenz
Hauptgruppe
Untergruppe
Bildtafel


9 | Elektrik
19 | Untergruppe 19
136-05 | Bildtafel 136-05

Beschreibung

Öldruckschalter 0,25 Bar
Funktionsbeschreibung und Prüfung siehe Artikel Dynamische Öldruckkontrolle

Bilder

Einbauort

  • Diesel: Zylinderkopf-Schmalseite in Richtung Getriebe
  • Benziner: Fahrerseite unten zwischen den Stößelschutzrohren

Verwendung

Diesel- und Benzinmotoren
Bei Wieder-Einbau von Gebrauchtteilen Dichtring N 013 811 5 • A10*13,5 erneuern.