251 711 503: Unterschied zwischen den Versionen
Aus T3-Pedia
Alex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<table style=" width: 580px; vertical-align:top; position: relative; top: 0px; text-align:left; background: #f9f9f9; border: 1px #AAA solid; border-collapse: c…“) |
Alex (Diskussion | Beiträge) K |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
<td style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em; font-weight: bold;"><b>Alternative Benennung<br>(Umgangssprachlich)</b></td> | <td style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em; font-weight: bold;"><b>Alternative Benennung<br>(Umgangssprachlich)</b></td> | ||
<td> | <td> | ||
− | Griff für Kaltstartbeschleuniger | + | Griff für Kaltstartbeschleuniger<br>Choke-Griff |
</td> | </td> | ||
</tr> | </tr> |
Version vom 2. Februar 2021, 22:00 Uhr
Infobox Teile |
|
---|---|
Bezeichnung gemäß original VW-Katalog |
Griff |
Alternative Benennung (Umgangssprachlich) |
Griff für Kaltstartbeschleuniger |
VW-Teilenummer |
251 711 503
|
Farbcode |
01C - Satinschwarz |
Entfallteil ? |
VW: Entfallen 01.01.2008; |
Alternative Teilenummern von Herstellern (Hersteller / Nummer) |
|
Preis (Preisstand / Preis) |
|
Verfügbarkeit (Stand / Quelle / Status) |
|
Sonstiges Info |
Anzahl benötigt: 1 mal
|
Referenz Hauptgruppe Untergruppe Bildtafel |
7 | Hand- und Fußhebelwerk |
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Verstellt über den zugehörigenn Drahtzug den Förderbeginn der Einspritzpumpe nach "früh" um einen Kaltstart zu erleichtern.
Kann (und sollte) schon nach kurzer Fahrstrecke zurückgeschoben werden.
Bilder
Einbauort
Armaturenbrett, leicht rechts unterhalb Zündschloß
Verwendung
Fahrzeuge mit Dieselmotor, 2WD und 4WD