Zeitansatz: 45 inkl. Fotos machen, je nach Fähigkeit, verbautem Zubehör auch länger und kürzer
Noch alles an seinem Platz |
An den beiden Einkerbungen greifen und nach oben ziehen |
Vorsichtig abhebeln und SW24 Mutter lösen
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Position Lenkrad zur Lenksäule markieren |
Links und rechts 4 Schrauben lösen |
Der Tacho ist ausgebaut, die Kabel der Schalter gehen durch das Armaturenbrett
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Schalter für Schalter abstecken, den Stecker durchs Loch im Armaturenbrett fädeln und wieder zusammenstecken, spart später das Suchen |
Verkleidung der Lenksäule, links und rechts eine Schraube, Der Rest nur geklippst |
Nur beim Syncro mit Sperren: Die Sperrenkonsole, gegenhalten mit der Zange, Knopf abschrauben
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Grundplatte der Konsole, der Stecker geht zur Platine in der Abdeckung
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2 Schrauben oben und eine an der Lasche in der Mitte |
Sperren Konsole komplett demontiert |
2 Schrauben für feste Handschuhfach
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Feste Handschuhfach noch eine Schraube |
Abreisschrauben an der Lenksäule |
Regler für Heizung Fahrgastraum, nur gesteckt
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Heizungsregler, nicht am Gummikopf ziehen sondern mit einer Zange dahinter packen |
Auch diese Blende ist nur gesteckt, hier steckt ein Beleuchtungsbirnchen drin |
Auch am Pedalrahmen hat es noch schrauben
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Schlauch am oberen Heizungsauslass abziehen |
und den Schlauch für den unteren Auslass abziehen |
Der Schlauch für den unteren Auslass auf der linken Seite
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Abreisschraube mit Meißel |
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4 Schrauben linkns und rechts
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Oben nur die kleinen Schrauben lösen, die großen sind für den Scheibenwischer |
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Abreissschraube mit 6-Kant ersetzen oder passende Abreissschraube nachkaufen |
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