Armaturenbrett ausbauen

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Zeitansatz: 45 inkl. Fotos machen, je nach Fähigkeit, verbautem Zubehör auch länger und kürzer

Noch alles an seinem Platz
An den beiden Einkerbungen greifen und nach oben ziehen
Vorsichtig abhebeln und SW24 Mutter lösen
Position Lenkrad zur Lenksäule markieren
Links und rechts 4 Schrauben lösen
Der Tacho ist ausgebaut, die Kabel der Schalter gehen durch das Armaturenbrett
Schalter für Schalter abstecken, den Stecker durchs Loch im Armaturenbrett fädeln und wieder zusammenstecken, spart später das Suchen
Verkleidung der Lenksäule, links und rechts eine Schraube, Der Rest nur geklippst
Nur beim Syncro mit Sperren: Die Sperrenkonsole, gegenhalten mit der Zange, Knopf abschrauben
2 Schrauben oben
2 Schrauben unten
Grundplatte der Konsole, der Stecker geht zur Platine in der Abdeckung
2 Schrauben oben und eine an der Lasche in der Mitte
Sperren Konsole komplett demontiert
2 Schrauben für feste Handschuhfach
Feste Handschuhfach noch eine Schraube
Abreisschrauben an der Lenksäule
Regler für Heizung Fahrgastraum, nur gesteckt
Heizungsregler, nicht am Gummikopf ziehen sondern mit einer Zange dahinter packen
Auch diese Blende ist nur gesteckt, hier steckt ein Beleuchtungsbirnchen drin
Auch am Pedalrahmen hat es noch schrauben
Schlauch am oberen Heizungsauslass abziehen
und den Schlauch für den unteren Auslass abziehen
Der Schlauch für den unteren Auslass auf der linken Seite
Abreisschraube mit Meißel
Oder einer Zange öffnen
4 Schrauben linkns und rechts
Oben nur die kleinen Schrauben lösen, die großen sind für den Scheibenwischer
Hier nochmal im Detail
Ausgebaut
Da liegt es
Abreissschraube mit 6-Kant ersetzen oder passende Abreissschraube nachkaufen