Benutzer:Neujoker

Aus T3-Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


kleine Vorstellung:

Nachdem ich schon in den 1980ern T2 gefahren habe, habe ich mir 2003 mit dem Atlantic einen lang gehegten Traum erfüllen können.

Und wie kommt man zu so einem dämlichen "nickname"? Man meldet sich unbedarft das erste Mal bei einem Forum an und da kommt die Frage nach einem Pseudonym - und dann saugt man sich schnell was aus den Fingern. Und der haftet einem dann in der Szene an.

Fuhrpark

2003: Atlantic mit JX gekauft und bis heute in Nutzung.

2007: Syncro mit MV aus Interesse für die Technik und für Reisen die auch mal abseits befestigter Straßen verlaufen.

Alltagsmarke sind seit Mitte der 1970er BMWs - die bauen und bauten halt keinen Camper.

Beruflicher Hintergrund

Als Maschinenbau-Ingenieur im Ruhestand, der in einer vollständig KFZ-fremden Branche war.


und was ich hier schon verbrochen habe

Meine Beiträge