Dynamische Öldruckkontrolle: Unterschied zwischen den Versionen

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1 Öldruckschalter Leerlauf und niedrige Drehzahl
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1 Öldruckschalter höhere Drehzahl
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Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus
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1 Öldruckschalter höhere Drehzahl<br />
Platine für dynamische Öldruckanzeige hinter dem Ziffernblatt des Tacho
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Summer auf der Platine der dynamischen Öldruckanzeige.
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Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus<br />
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Platine für dynamische Öldruckanzeige hinter dem Ziffernblatt des Tacho<br />
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Summer auf der Platine der dynamischen Öldruckanzeige.<br />
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Version vom 7. Mai 2018, 13:22 Uhr

Ab dem Modelljahr 85 liegt im Cockpit bzw Tacho auch das Drehzahlsignal an. Ab dann ist auch eine dynamische Öldruckkontrolle verbaut. Diese besteht aus folgenden Komponenten:

1 Öldruckschalter Leerlauf und niedrige Drehzahl

1 Öldruckschalter höhere Drehzahl

Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus

Platine für dynamische Öldruckanzeige hinter dem Ziffernblatt des Tacho

Summer auf der Platine der dynamischen Öldruckanzeige.


....Details folgen....


Links TD und rechts WBX