Dynamische Öldruckkontrolle: Unterschied zwischen den Versionen
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− | 1 Öldruckschalter Leerlauf und niedrige Drehzahl<br /> | + | 1 Öldruckschalter als Schließer für Leerlauf und niedrige Drehzahl<br /> |
− | 1 Öldruckschalter höhere Drehzahl<br /> | + | 1 Öldruckschalter als Öffner für höhere Drehzahl über etwa 2000 U/min<br /> |
Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus<br /> | Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus<br /> |
Version vom 25. Mai 2018, 15:09 Uhr
Ab dem Modelljahr 85 liegt im Cockpit bzw Tacho auch das Drehzahlsignal an. Ab dann ist auch eine dynamische Öldruckkontrolle verbaut. Diese besteht aus folgenden Komponenten:
1 Öldruckschalter als Schließer für Leerlauf und niedrige Drehzahl
1 Öldruckschalter als Öffner für höhere Drehzahl über etwa 2000 U/min
Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus
Platine für dynamische Öldruckanzeige hinter dem Ziffernblatt des Tacho
Summer auf der Platine der dynamischen Öldruckanzeige.
....Details folgen....