Dynamische Öldruckkontrolle: Unterschied zwischen den Versionen
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1 Öldruckschalter als Schließer für Leerlauf und niedrige Drehzahl<br /> | 1 Öldruckschalter als Schließer für Leerlauf und niedrige Drehzahl<br /> | ||
− | 1 Öldruckschalter als Öffner für höhere Drehzahl über etwa 2000 U/min<br /> | + | 1 Öldruckschalter grau 0,9 bar bei allen Motoren außer CS und KY (1,4 bar) als Öffner für höhere Drehzahl über etwa 2000 U/min<br /> |
Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus<br /> | Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus<br /> |
Version vom 25. Mai 2018, 15:13 Uhr
Ab dem Modelljahr 85 liegt im Cockpit bzw Tacho auch das Drehzahlsignal an. Ab dann ist auch eine dynamische Öldruckkontrolle verbaut. Diese besteht aus folgenden Komponenten:
1 Öldruckschalter als Schließer für Leerlauf und niedrige Drehzahl
1 Öldruckschalter grau 0,9 bar bei allen Motoren außer CS und KY (1,4 bar) als Öffner für höhere Drehzahl über etwa 2000 U/min
Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus
Platine für dynamische Öldruckanzeige hinter dem Ziffernblatt des Tacho
Summer auf der Platine der dynamischen Öldruckanzeige.
....Details folgen....