Dynamische Öldruckkontrolle: Unterschied zwischen den Versionen

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(Fehlerkorrektur Schließer/Öffner))
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Diese besteht aus folgenden Komponenten:
 
Diese besteht aus folgenden Komponenten:
  
1 Öldruckschalter als Schließer für Leerlauf und niedrige Drehzahl<br />
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1 Öldruckschalter als Öffner (schaltet aus bei Überschreiten des Schaltdruckes)für Leerlauf und niedrige Drehzahl<br />
  
1 Öldruckschalter grau 0,9 bar bei allen Motoren außer CS und KY (1,4 bar) als Öffner für höhere Drehzahl über etwa 2000 U/min<br />
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1 Öldruckschalter grau 0,9 bar bei allen Motoren außer CS und KY (1,4 bar) als Schließer (schaltet ein bei Überschreiten des Schaltdruckes) für höhere Drehzahl über etwa 2000 U/min<br />
  
 
Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus<br />
 
Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus<br />

Version vom 11. Juni 2018, 13:23 Uhr

Ab dem Modelljahr 85 liegt im Cockpit bzw Tacho auch das Drehzahlsignal an. Ab dann ist auch eine dynamische Öldruckkontrolle verbaut. Diese besteht aus folgenden Komponenten:

1 Öldruckschalter als Öffner (schaltet aus bei Überschreiten des Schaltdruckes)für Leerlauf und niedrige Drehzahl

1 Öldruckschalter grau 0,9 bar bei allen Motoren außer CS und KY (1,4 bar) als Schließer (schaltet ein bei Überschreiten des Schaltdruckes) für höhere Drehzahl über etwa 2000 U/min

Rote LED im Cockpit, blinkt bei Zündung an aber Motor aus

Platine für dynamische Öldruckanzeige hinter dem Ziffernblatt des Tacho

Summer auf der Platine der dynamischen Öldruckanzeige.


....Details folgen....


Links TD und rechts WBX