Fahrwerkseinstellung: Unterschied zwischen den Versionen

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(Ottomotoren luftgekühlt)
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| '''Kennbuchstabe''' || '''CT''' ||'''CU''' || '''CV'''<br> USA/CDN || '''CV'''<br>Schweden/Australien || '''CZ'''  
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| '''Vorderachse''' || colspan="3" style="text-align:center"| '''Doppelquerlenkerachse'''  
 
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| '''Bauzeit''' ||05.79-12.82 ||05.79-12.82||05.79-??.83||06.79-12.82||06.79
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| '''Vorderachslast''' ||style="text-align:center"| ca. 800 kg<br>(leer) ||style="text-align:center"| 1000 kg ²)<br>(1/2-Nutzlast) ||style="text-align:center"| ca.1100 kg oder 1200kg ²)<br>(Volllast)
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| '''Kraftstoff [ROZ]''' || 91 || 91 || 91|| 91 || 83
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| '''Spur pro Rad(ungedrückt)''' ||style="text-align:center"| + 10' ± 15'  ||style="text-align:center"| + 10' ± 15' ||style="text-align:center"| 0° ± 15'
 
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| '''Zylinderanordnung''' || 4-Zyl. Boxer || 4-Zyl. Boxer || 4-Zyl. Boxer || 4-Zyl. Boxer || 4-Zyl. Boxer
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| '''Gesamtspur (ungedrückt)''' || style="text-align:center"| + 20' ±30'<br>(2.0 ±3.5 mm)||style="text-align:center"|  + 20' ±30'<br>(2.0 ±3.5 mm)||style="text-align:center"| 0° ± 30'<br>(0 ±3.5 mm)
 
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| '''Ventile pro Zylinder''' || 2 || 2 || 2 || 2 || 2
+
| '''Sturz (in Geradeausstellung)''' ||style="text-align:center"| 0° ±30' ³)  || style="text-align:center"| + 15' ±30' ||style="text-align:center"| 0° ± 30' 
 
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| '''Gemischaufbereitung''' || Vergaser 34PICT || Vergaser 2x34PDSIT || L-Jetronic || L-Jetronic|| Vergaser 34PICT
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|'''Spurdifferenzwinkel bei 20° Lenkeinschlag<br> nach rechts und links''' ||style="text-align:center"| - 1°10' ±20'||style="text-align:center"| - 1°10' ±20' ||style="text-align:center"| - 1°50' ±20'
 
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| '''Bohrung [mm]''' ||85,5||94||94||94||85,5
+
|'''Nachlauf (bei Fahrzeugneigung null) 1) ''' ||style="text-align:center"| + 7°15'±15'||style="text-align:center"| + 6°30' ±15'||style="text-align:center"| + 6 ±15'
 
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| '''Hub [mm]''' ||69||71||71||71||69
+
| entspricht dem Sturzunterschied beim<br> Lenkeinschlag von 20° links nach 20° rechts
 +
|| + 4°50'±10'||style="text-align:center"| + 4°20'±10'||style="text-align:center"| + 4° ±10'
 
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|-
| '''Hubraum [cm³]''' || 1584 || 1970 || 1970 || 1970 || 1584
+
|höchst zulässiger Unterschied zwischen beiden Seiten||style="text-align:center"| ||style="text-align:center"| ||style="text-align:center"|
|-
+
 
| '''Verdichtungsverhältnis''' ||7,4||7,4||7,4||7,4||6,6
 
|-
 
| '''maximale Leistung [kW]''' ||37||51||51||51||34
 
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| '''maximales Drehmoment [Nm]''' ||103||137||132||140||100
 
 
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[[Category:T3 Technik]]
 
[[Category:T3 Technik]]

Version vom 24. Oktober 2016, 00:05 Uhr

Vorderachse

Ottomotoren luftgekühlt

Vorderachse Doppelquerlenkerachse
Vorderachslast ca. 800 kg
(leer)
1000 kg ²)
(1/2-Nutzlast)
ca.1100 kg oder 1200kg ²)
(Volllast)
Spur pro Rad(ungedrückt) + 10' ± 15' + 10' ± 15' 0° ± 15'
Gesamtspur (ungedrückt) + 20' ±30'
(2.0 ±3.5 mm)
+ 20' ±30'
(2.0 ±3.5 mm)
0° ± 30'
(0 ±3.5 mm)
Sturz (in Geradeausstellung) 0° ±30' ³) + 15' ±30' 0° ± 30'
Spurdifferenzwinkel bei 20° Lenkeinschlag
nach rechts und links
- 1°10' ±20' - 1°10' ±20' - 1°50' ±20'
Nachlauf (bei Fahrzeugneigung null) 1) + 7°15'±15' + 6°30' ±15' + 6 ±15'
entspricht dem Sturzunterschied beim
Lenkeinschlag von 20° links nach 20° rechts
+ 4°50'±10' + 4°20'±10' + 4° ±10'
höchst zulässiger Unterschied zwischen beiden Seiten