Letzte Änderungen
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
19. April 2024
09:30 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben MV (Unterschied | Versionen) . . (-40 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
09:26 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
09:24 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DJ (Unterschied | Versionen) . . (-20 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
09:22 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DG (Unterschied | Versionen) . . (-20 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
09:21 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben CU (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (-20 Bytes) . . [Neujoker (2×)] | |
09:21 (Aktuell | Vorherige) . . (-14 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellbedingungen) | ||
09:20 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Sichtprüfung) |
09:19 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben JX (Unterschied | Versionen) . . (-11 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellbedingungen) |
15. April 2024
13:28 | Mehrausstattungen (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→M-Codes - Mehrausstattung & S-Codes - Dispositionscodes für Sonderausstattungen) |
14. April 2024
22:49 | Getriebekennbuchstaben (8 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+259 Bytes) . . [Maalik (8×)] | |
22:49 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:48 (Aktuell | Vorherige) . . (-338 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:37 (Aktuell | Vorherige) . . (-116 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:33 (Aktuell | Vorherige) . . (+50 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:31 (Aktuell | Vorherige) . . (+361 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (-337 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (+300 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:08 (Aktuell | Vorherige) . . (+338 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) |
N 12:42 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY (6 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.923 Bytes) . . [Neujoker (6×)] | |
12:42 (Aktuell | Vorherige) . . (-2 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Förderbeginn dynamisch 2) 3)) | ||
12:00 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
11:56 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
11:55 (Aktuell | Vorherige) . . (-1 Byte) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
11:54 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
N | 11:53 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.906 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am KY-Dieselmotor mit mechanisch geregelter Verteilereinspritzpumpe ist eine Arbeitsweise durch VW vorgegeben. Im folgenden ist diese…“) |