Einbau 4. Tür in eine Doka: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | [[Datei:Tristar tuere ( | + | |[[Datei:Tristar tuere (3).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] || Einige Zeit vor Kauf der orangen Doka war mir schon mal eine linke hintere Tür zugelaufen, die eigentlich in eine andere Doka-Karosse sollte. Da der Schweller eh raus war habe ich gleich mal etwas weiter geflext |
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− | | [[Datei:Tristar tuere (2).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] || Und dann gleich den Schweller mit dem Profil für die Türdichtung eingesetzt | + | |[[Datei:Tristar tuere (1).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] [[Datei:Tristar tuere (2).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] || Und dann gleich den Schweller mit dem Profil für die Türdichtung eingesetzt |
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− | | [[Datei:Tristar tuere ( | + | | [[Datei:Tristar tuere (4).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] || Und plötzlich hatte ich dann ein ziemlich großes Loch im Auto: |
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Version vom 5. Januar 2018, 09:30 Uhr
...in Arbeit...
Einige Zeit vor Kauf der orangen Doka war mir schon mal eine linke hintere Tür zugelaufen, die eigentlich in eine andere Doka-Karosse sollte. Da der Schweller eh raus war habe ich gleich mal etwas weiter geflext | |
Und dann gleich den Schweller mit dem Profil für die Türdichtung eingesetzt | |
Und plötzlich hatte ich dann ein ziemlich großes Loch im Auto: | |
Da es so doch etwas zugig war auf den hinteren Sitzen musste jetzt irgendwie die Tür da rein... Also erstmal die Scharnierhalter in Position bringen | |
Oben schon mal fertig. Unten: | |
Beispiel | |
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Leider hab ich kein Bild von dem eigentlichen Halter.
Die Tür hängt schon mal: | |
Hinten musste der Halter für die Schlossfalle in die Säule. Leider auch ohne Bilder vom eigentlichen Halter: | |
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Die Drahtbürste wurde inzwischen gegen die originale Alu-Unterlage ersetzt, auch wenn sie exakt passte... ;-)
Anschraubpunkte der Türscharniere:
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Letztendlich musste noch das Blech für die Türdichtung eingeschweißt werden:
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Noch etwas Aussenblech geflickt:
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Tür und Rahmen orangiert:
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Und fertig:
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