Bremskraftverstärker T4 Tandem Umbau: Unterschied zwischen den Versionen
Aus T3-Pedia
CBS (Diskussion | Beiträge) |
CBS (Diskussion | Beiträge) (erster Text) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Vorab der Hinweis: Die Arbeit am Bremssystem eines Fahrzeugs sollten nur von fachkundigem Personal durchgeführt werden.''' | '''Vorab der Hinweis: Die Arbeit am Bremssystem eines Fahrzeugs sollten nur von fachkundigem Personal durchgeführt werden.''' | ||
− | + | ==Infos== | |
+ | |||
+ | Verbaut werden Hauptbremszylinder (HBZ) und Bremskraftverstärker (BKV) vom T4 und der Bresmflüssigkeitsbehälter von BMW. | ||
+ | Die Bremslichtschalter, beim T3 als Druckschalter am HBZ verbaut, passen nach dem Umbau nicht mehr und müssen durch einen mechanisch betätigten Schalter am Bremspedal ersetzt werden. | ||
+ | Es gibt beim T4 HBZ für das Bremssystem von ATE mit 25,4mm Durchmesser und HBZ für das Bremsystem von TRW mit 23,81mm Durchmesser. Der T3 HBZ hat auch 23,81mm Durchmesser. | ||
+ | |||
+ | ==weitere Bilder== | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" |
Version vom 31. Januar 2019, 12:06 Uhr
Dieser Artikel oder Abschnitt ist in Bearbeitung und damit noch nicht vollständig. |
Vorab der Hinweis: Die Arbeit am Bremssystem eines Fahrzeugs sollten nur von fachkundigem Personal durchgeführt werden.
Infos
Verbaut werden Hauptbremszylinder (HBZ) und Bremskraftverstärker (BKV) vom T4 und der Bresmflüssigkeitsbehälter von BMW. Die Bremslichtschalter, beim T3 als Druckschalter am HBZ verbaut, passen nach dem Umbau nicht mehr und müssen durch einen mechanisch betätigten Schalter am Bremspedal ersetzt werden. Es gibt beim T4 HBZ für das Bremssystem von ATE mit 25,4mm Durchmesser und HBZ für das Bremsystem von TRW mit 23,81mm Durchmesser. Der T3 HBZ hat auch 23,81mm Durchmesser.