Einbau 4. Tür in eine Doka: Unterschied zwischen den Versionen
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− | | [[Datei:Tristar tuere ( | + | | [[Datei:Tristar tuere (12).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] || Die Tür hängt schon mal |
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− | | [[Datei:Tristar tuere ( | + | | [[Datei:Tristar tuere (14).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] || Die Drahtbürste wurde inzwischen gegen die originale Alu-Unterlage ersetzt, auch wenn sie exakt passte... ;-) |
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− | | [[Datei:Tristar tuere ( | + | | [[Datei:Tristar tuere (17).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] [[Datei:Tristar tuere (18).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] || Letztendlich musste noch das Blech für die Türdichtung eingeschweißt werden |
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− | | [[Datei:Tristar tuere ( | + | | [[Datei:Tristar tuere (19).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]] [[Datei:Tristar tuere (20).jpg|thumb|Tristar Türe einbauen]]|| Tür und Rahmen orangiert |
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Aktuelle Version vom 30. Januar 2022, 19:31 Uhr
Einige Zeit vor Kauf der orangen Doka war mir schon mal eine linke hintere Tür zugelaufen, die eigentlich in eine andere Doka-Karosse sollte. Da der Schweller eh raus war habe ich gleich mal etwas weiter geflext | |
Und dann gleich den Schweller mit dem Profil für die Türdichtung eingesetzt | |
Und plötzlich hatte ich dann ein ziemlich großes Loch im Auto: | |
Da es so doch etwas zugig war auf den hinteren Sitzen musste jetzt irgendwie die Tür da rein... Also erstmal die Scharnierhalter in Position bringen | |
Oben schon mal fertig. Unten. Leider hab ich kein Bild von dem eigentlichen Halter. | |
Die Tür hängt schon mal | |
Hinten musste der Halter für die Schlossfalle in die Säule. Leider auch ohne Bilder vom eigentlichen Halter | |
Die Drahtbürste wurde inzwischen gegen die originale Alu-Unterlage ersetzt, auch wenn sie exakt passte... ;-) | |
Anschraubpunkte der Türscharniere | |
Letztendlich musste noch das Blech für die Türdichtung eingeschweißt werden | |
Tür und Rahmen orangiert | |
Und fertig |