Kraftstofftank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus T3-Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Syncro: + Wanne und Filter)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „#WEITERLEITUNG Kraftstoffsystem#Kraftstofftank Category:Detailbilder“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{In Arbeit}}
+
#WEITERLEITUNG [[Kraftstoffsystem#Kraftstofftank]]
  
Es gibt im T3 verschiedene Kraftstofftank Varianten.
 
  
=2WD=
 
== Diesel und WBX Vergaser ==
 
[[251 201 075 AH]]
 
 
==WBX Einspritzermotoren==
 
Für die Benziner-Einspritzmotoren DJ, MV, SS und SR wurde der Auslass vergrößert. Teilenummer [[251 201 075 AE]]
 
 
=Syncro=
 
 
hier gibt es nachfolgende Varianten
 
 
*Benzintank für Bus [[251 201 075 AB]]
 
*Benzintank für Doka & Pritsche [[245 201 075 B]]
 
*Dieseltank für Bus [[251 201 075 AD]]
 
*Dieseltank für Doka & Pritsche [[245 201 075 C]]
 
 
[[Datei:Syncro tank diesel benzin.jpg|thumb|ohne|Syncro Tank Diesel und Benzin - Tanks für Doka und Pritsche]]
 
 
[[Datei:Syncro tank diesel benzin 2.jpg|thumb|ohne|Syncro Tank Diesel und Benzin - Tanks für Doka und Pritsche]]
 
 
facebook.com/Mr.Syncro
 
 
Der Syncro Tank hat um den Auslauf eine kleine Wanne. Der Rücklauf endet in dieser Wanne, so wird sichergestellt, dass auch in Schräglagen noch Kraftstoff angesaugt werden kann. Hier sitz ein zusätzlicher Filter. Wanne und Filter können durch die Tankgeberöffnung entnommen werden.
 
 
[[Datei:Wanne und filter syncro tank.jpeg|thumb|ohne|Syncro Wanne und Filter]]
 
  
 
[[Category:Detailbilder]]
 
[[Category:Detailbilder]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 08:11 Uhr