Halter des Kupplungsnehmerzylinder ausbauen

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Erst mal der Halter am Getriebe. Stützstrebe und Schraube sind weg, locker ist trotzdem nichts, weil er auf dem Ringflansch am Ausrückhebel festgegammelt ist. Es hat einen Hammer gebraucht zum Lösen.

Nehmerzylinderhalter 1
Nehmerzylinderhalter 2


Dann der goldwerte Tipp von Alexander. Sprengring und Scheibe gelöst und zur Ausrückgabel hin geschoben. Dann den ganzen Ausrückhebel nach links.

Ausrückhebel 1
Ausrückhebel 2


Der Nehmerzylinderhalter flutscht dann aber immer noch nicht über den Ausrückhebel. Der schwarze Gummiring muss ganz zurück in den Ringflansch geschoben werden. Dass der Halter dann über den Ausrückhebel geht, brauchte es bei mir ein paar aufmunternde Hammerschlägchen.

Nehmerzylinderhalter 3


Der Halter und die Stützstrebe gehen jetzt erst mal ins Entrosterbad. Mal sehen wie sie dann rauskommen...

Nehmerzylinderhalter 4
Nehmerzylinderhalter 5
Stützstrebe 1
Stützstrebe 2

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