Fahrwerkseinstellung
2 WD
1)Ist das Fahrzeug nach vorn oder hinten geneigt, sind für je 15' Neigung (messen im Türausschnitt{| class="wikitable"
|-
| Vorderachse || colspan="3" style="text-align:center"| Doppelquerlenkerachse
|-
| Vorderachslast ||style="text-align:center"| ca. 800 kg
(leer) ||style="text-align:center"| 1000 kg ²)
(1/2-Nutzlast) ||style="text-align:center"| ca.1100 kg oder 1200kg ²)
(Volllast)
|-
| Spur pro Rad(ungedrückt) ||style="text-align:center"| + 10' ± 15' ||style="text-align:center"| + 10' ± 15' ||style="text-align:center"| 0° ± 15'
|-
| Gesamtspur (ungedrückt) || style="text-align:center"| + 20' ±30'
(2.0 ±3.5 mm)||style="text-align:center"| + 20' ±30'
(2.0 ±3.5 mm)||style="text-align:center"| 0° ± 30'
(0 ±3.5 mm)
|-
| Sturz (in Geradeausstellung) ||style="text-align:center"| 0° ±30' ³) || style="text-align:center"| + 15' ±30' ||style="text-align:center"| 0° ± 30'
|-
|Spurdifferenzwinkel bei 20° Lenkeinschlag
nach rechts und links ||style="text-align:center"| - 1°10' ±20'||style="text-align:center"| - 1°10' ±20' ||style="text-align:center"| - 1°50' ±20'
|-
|Nachlauf (bei Fahrzeugneigung null) 1) ||style="text-align:center"| + 7°15'±15'||style="text-align:center"| + 6°30' ±15'||style="text-align:center"| + 6 ±15'
|-
| entspricht dem Sturzunterschied beim
Lenkeinschlag von 20° links nach 20° rechts
|| + 4°50'±10'||style="text-align:center"| + 4°20'±10'||style="text-align:center"| + 4° ±10'
|- |höchst zulässiger Unterschied zwischen beiden Seiten||style="text-align:center"| 1°||style="text-align:center"| 1°||style="text-align:center"| 1°
|}
der Schiebetür) 10' abzuziehen bzw. hinzuzählen.
2) Diese Werte sind für Fahrzeuge angegeben, an denen wegen einsatzbedingten Ein- und Aufbauten eine Achsvermessung nicht bei Leergewicht vorgenommen werden kann.
3) Lässt sich dieser Wert bei extrem leichten Fahrzeugen nicht einstellen, Vorderachse mit einer Person belasten.
Hinterachse | Schräglenkerachse | ||
Vorderachslast | ca. 800 kg (leer) |
1000 kg ²) (1/2-Nutzlast) |
ca.1100 kg oder 1200kg ²) (Volllast) |
Spur pro Rad(ungedrückt) | + 10' ± 15' | + 10' ± 15' | 0° ± 15' |
Gesamtspur (ungedrückt) | + 20' ±30' (2.0 ±3.5 mm) |
+ 20' ±30' (2.0 ±3.5 mm) |
0° ± 30' (0 ±3.5 mm) |
Sturz (in Geradeausstellung) | 0° ±30' ³) | + 15' ±30' | 0° ± 30' |
Spurdifferenzwinkel bei 20° Lenkeinschlag nach rechts und links |
- 1°10' ±20' | - 1°10' ±20' | - 1°50' ±20' |
Nachlauf (bei Fahrzeugneigung null) 1) | + 7°15'±15' | + 6°30' ±15' | + 6 ±15' |
entspricht dem Sturzunterschied beim Lenkeinschlag von 20° links nach 20° rechts |
+ 4°50'±10' | + 4°20'±10' | + 4° ±10' |
höchst zulässiger Unterschied zwischen beiden Seiten | 1° | 1° | 1° |