021 105 311: Unterschied zwischen den Versionen
Aus T3-Pedia
Jany (Diskussion | Beiträge) |
Jany (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
<tr style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em;"> | <tr style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em;"> | ||
<td style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em; font-weight: bold;"><b>Referenz</b><br>Hauptgruppe<br>Untergruppe<br>Bildtafel</td> | <td style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em; font-weight: bold;"><b>Referenz</b><br>Hauptgruppe<br>Untergruppe<br>Bildtafel</td> | ||
− | <td> <br>1<br>05<br>6-05</td> | + | <td> <br>1 | [[Motor/Kupplung]]<br>05<br>6-05</td> |
</tr> | </tr> | ||
</table> | </table> |
Version vom 4. Oktober 2016, 08:35 Uhr
Infobox Teile |
|
---|---|
Bezeichnung gemäß original VW-Katalog |
Dichtring |
VW-Teilenummer | 021 105 311 021105311 |
Alternative Teilenummern von Herstellern (Hersteller / Nummer) |
|
Preis (Preisstand / Preis) |
2006: 0,42 € |
Verfügbarkeit (Stand / Quelle / Status) |
|
Sonstiges Info |
|
Referenz Hauptgruppe Untergruppe Bildtafel |
1 | Motor/Kupplung 05 6-05 |
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Filzring zur Abdichtung des Pilotlager; Synonym: Nadellager
Bilder
Einbauort
Verwendung
Wurde verwendet bei WBX und wird in der Regel durch das neuere Nadellager mit integrierter Dichtlippe ersetzt.