22S 301 222: Unterschied zwischen den Versionen
Aus T3-Pedia
Jany (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<table style=" width: 620px; vertical-align:top; position: relative; top: 0px; text-align:left; background: #f9f9f9; border: 1px #AAA solid; border-collapse: c…“) |
Jany (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
<tr style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em;"> | <tr style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em;"> | ||
<td style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em; font-weight: bold;"><b>Referenz</b><br>Hauptgruppe<br>Untergruppe<br>Bildtafel</td> | <td style="border: 1px #AAA solid; padding: 0.3em; font-weight: bold;"><b>Referenz</b><br>Hauptgruppe<br>Untergruppe<br>Bildtafel</td> | ||
− | <td> <br>3 | [[:Kategorie:Getriebe|Getriebe]]<br>01 | [[:Kategorie:Untergruppe 01|Untergruppe 01]]<br>042-10 | [[:Kategorie:Bildtafel 042-10|Bildtafel 042-10]]</td> | + | <td> <br>3 | [[:Kategorie:Getriebe|Getriebe]]<br>01 | [[:Kategorie:Untergruppe 3-01|Untergruppe 01]]<br>042-10 | [[:Kategorie:Bildtafel 042-10|Bildtafel 042-10]]</td> |
</tr> | </tr> | ||
</table> | </table> | ||
Zeile 51: | Zeile 51: | ||
[[Category:Südafrika-Teile]] | [[Category:Südafrika-Teile]] | ||
[[Category:Getriebe]] | [[Category:Getriebe]] | ||
− | [[Category:Untergruppe 01]] | + | [[Category:Untergruppe 3-01]] |
[[Category:Bildtafel 042-10]] | [[Category:Bildtafel 042-10]] |
Version vom 23. Oktober 2016, 13:33 Uhr
Infobox Teile |
|
---|---|
Bezeichnung gemäß original VW-Katalog |
Oil Splash Plate |
VW-Teilenummer | 22S 301 222 22S301222 |
Alternative Teilenummern von Herstellern (Hersteller / Nummer) |
|
Preis (Preisstand / Preis) |
2010: ca 5 Euro |
Verfügbarkeit (Stand / Quelle / Status) |
2011: angeblich ausgelistet |
Sonstiges Info |
|
Referenz Hauptgruppe Untergruppe Bildtafel |
3 | Getriebe 01 | Untergruppe 01 042-10 | Bildtafel 042-10 |
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Ölleitblech dient der optimierten Kühlung des 5. Gangrades.
Bilder
Einbauort
Verwendung
Aufgrund der angepassten Motorenoptonen ind Südafrika (5-Zylinder) mussten die Getriebe angepasst werden.