Benutzer:Jany: Unterschied zwischen den Versionen

Aus T3-Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fuhrpark)
(Beruflicher Hintergrund)
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
==Beruflicher Hintergrund==
 
==Beruflicher Hintergrund==
Als Maschinenbau-Ingenieur tätig in einem Konzern.
+
Als Maschinenbau-Ingenieur (Universität Hannover) ausgebildet und als Produkt- und Projektmanager tätig in einem Konzern.
 +
(Vertiefungen in Konstruktion, Lasertechnik und Biomedizintechnik)
  
 
==Private Interessen==
 
==Private Interessen==

Version vom 4. Dezember 2020, 07:52 Uhr


kleine Vorstellung:

T3 Fahrer seit 2003!


Als Student suchte ich damals ein günstiges Auto. Durch die Deckelung bei 100% (FZ-Haftpflichtversicherung) bei Sonder-KFZ-Wohnmobilen bin ich dann zum T3 gekommen. Es folgte der Kauf eines 1983er Reimo-Wohnmobils mit allen Anfängerfehler, die man sich denken kann. Ein verschlissener 1,6er Diesel und ein heulendes Getriebe für 1400 Euro war definitiv kein Schnapper.

Fuhrpark

2003: 1983er Reimo (2006 verkauft)

2006: 1989er Magnum (2008 verkauft)

2008: 1988er Bluestar (im Fuhrpark und angemeldet)

2015: 1990er Syncro Doka (im Fuhrpark und angemeldet)

Beruflicher Hintergrund

Als Maschinenbau-Ingenieur (Universität Hannover) ausgebildet und als Produkt- und Projektmanager tätig in einem Konzern. (Vertiefungen in Konstruktion, Lasertechnik und Biomedizintechnik)

Private Interessen

-Wakeboarden

-Boot