Geschwindigkeitsregelanlage: Unterschied zwischen den Versionen
Aus T3-Pedia
Maalik (Diskussion | Beiträge) |
Maalik (Diskussion | Beiträge) (→Einbau) |
||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
=Einbau= | =Einbau= | ||
+ | [[Datei:Geschwindigkeitsregelanlage - Position Vakuumpumpe.jpg|miniatur|Position Vakuumpumpe]] | ||
=Elektrik= | =Elektrik= |
Version vom 22. November 2020, 18:36 Uhr
Dieser Artikel oder Abschnitt ist in Bearbeitung und damit noch nicht vollständig. |
Inhaltsverzeichnis
Allgemein
Teile
- Tempomathebel (251 953 513 A)
- Induktivgeber (321 907 344)
- Steuergerät (443 907 305) + Halter (251 963 293)
- Pumpe (701 907 325) + Halter (251 907 347)
- Stellelement (811 907 326) + Halter (025 130 371 A + 025 130 372 A) + Verbindungsstange (025 130 365)
- Kabelbaum (Linkslenker: 251 971 425 A, Rechtslenker: 252 971 425 A)
- 2 x Belüftungsventil (811 907 343 B)
- 2 x Halter fürs Belüftungsventil (251 721 396)
- 2 x Halte-Clip fürs Belüftungsventil (431 721 283 B)
- 2 x Y-Stück für die Unterdruckanlage (058 127 561)