Änderungen an Seiten, die von „Kategorie:T3 Technik“ verlinkt sind
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14. April 2024
22:49 | Getriebekennbuchstaben (8 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+259 Bytes) . . [Maalik (8×)] | |
22:49 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:48 (Aktuell | Vorherige) . . (-338 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:37 (Aktuell | Vorherige) . . (-116 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:33 (Aktuell | Vorherige) . . (+50 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:31 (Aktuell | Vorherige) . . (+361 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (-337 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (+300 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:08 (Aktuell | Vorherige) . . (+338 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) |
N 12:42 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY (6 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.923 Bytes) . . [Neujoker (6×)] | |
12:42 (Aktuell | Vorherige) . . (-2 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Förderbeginn dynamisch 2) 3)) | ||
12:00 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
11:56 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
11:55 (Aktuell | Vorherige) . . (-1 Byte) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
11:54 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
N | 11:53 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.906 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am KY-Dieselmotor mit mechanisch geregelter Verteilereinspritzpumpe ist eine Arbeitsweise durch VW vorgegeben. Im folgenden ist diese…“) |
1. April 2024
N 11:28 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DG (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+2.431 Bytes) . . [Maalik; Neujoker (3×)] | |
11:28 (Aktuell | Vorherige) . . (+10 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) | ||
10:05 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Zündkerzen) | ||
10:02 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Sichtprüfung) | ||
N | 09:58 (Aktuell | Vorherige) . . (+2.394 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am DG-Motor mit Vergaser 2E3 bzw. 2E4 und elektronischer Zündanlage TSZ-H mit Fliehkraft- und Unterdruckverstellung im mechanischen…“) |
N 11:27 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben JX (6 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.768 Bytes) . . [Maalik; Neujoker (5×)] | |
11:27 (Aktuell | Vorherige) . . (+5 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
10:47 (Aktuell | Vorherige) . . (-8 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Förderbeginn statisch) | ||
10:45 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
10:44 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→= Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
10:44 (Aktuell | Vorherige) . . (+178 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
N | 10:40 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.592 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am JX-Dieselmotor mit mechanisch geregelter Verteilereinspritzpumpe ist eine Arbeitsweise durch VW vorgegeben. Im folgenden ist diese…“) |
09:58 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DJ (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
31. März 2024
N 19:30 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DJ (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+2.631 Bytes) . . [Maalik; Neujoker (3×)] | |
19:30 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Zündkerzen) | ||
17:39 (Aktuell | Vorherige) . . (+25 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) | ||
11:17 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
N | 11:16 (Aktuell | Vorherige) . . (+2.586 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am MV-Motor mit der Einspritzanlage "Digijet"- und elektronischer Zündanlage TSZH nit Fliehkraft- und Unterdruckverstellung im mecha…“) |
N 19:28 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben CU (8 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.914 Bytes) . . [Maalik; Neujoker (7×)] | |
19:28 (Aktuell | Vorherige) . . (+15 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Zündkerzen) | ||
17:41 (Aktuell | Vorherige) . . (+6 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) | ||
11:17 (Aktuell | Vorherige) . . (+27 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
10:37 (Aktuell | Vorherige) . . (+24 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
10:36 (Aktuell | Vorherige) . . (+20 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüfwerte für Abgasuntersuchung) | ||
10:36 (Aktuell | Vorherige) . . (+10 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Sichtprüfung) | ||
10:35 (Aktuell | Vorherige) . . (+34 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellbedingungen) | ||
N | 10:34 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.778 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am CU-Motor mit der Doppelvergaseranlage 2 x PDSIT und elektronischer Zündanlage TSZ-H mit Unterdruck- und Fliehkraftzündzeitpunktv…“) |