Letzte Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen
Legende:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes
Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Kleine Änderungen ausblenden | Bots anzeigen | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Registrierte Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden

Nur Änderungen seit 19. April 2024, 18:55 Uhr zeigen.
   

19. April 2024

     09:30  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben MV‎ (Unterschied | Versionen) . . (-40 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
     09:26  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY‎ (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
     09:24  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DJ‎ (Unterschied | Versionen) . . (-20 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
     09:22  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DG‎ (Unterschied | Versionen) . . (-20 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
     09:21  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben CU‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (-20 Bytes). . [Neujoker‎ (2×)]
      09:21 (Aktuell | Vorherige) . . (-14 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellbedingungen)
      09:20 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Sichtprüfung)
     09:19  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben JX‎ (Unterschied | Versionen) . . (-11 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellbedingungen)

15. April 2024

     13:28  Mehrausstattungen‎ (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (M-Codes - Mehrausstattung & S-Codes - Dispositionscodes für Sonderausstattungen)

14. April 2024

     22:49  Getriebekennbuchstaben‎‎ (8 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+259 Bytes). . [Maalik‎ (8×)]
      22:49 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:48 (Aktuell | Vorherige) . . (-338 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:37 (Aktuell | Vorherige) . . (-116 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:33 (Aktuell | Vorherige) . . (+50 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:31 (Aktuell | Vorherige) . . (+361 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (-337 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (+300 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:08 (Aktuell | Vorherige) . . (+338 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
N    12:42  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY‎‎ (6 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.923 Bytes). . [Neujoker‎ (6×)]
      12:42 (Aktuell | Vorherige) . . (-2 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Förderbeginn dynamisch 2) 3))
      12:00 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellwerte für Reparatur)
      11:56 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellwerte für Reparatur)
      11:55 (Aktuell | Vorherige) . . (-1 Byte). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
      11:54 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
N     11:53 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.906 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am KY-Dieselmotor mit mechanisch geregelter Verteilereinspritzpumpe ist eine Arbeitsweise durch VW vorgegeben. Im folgenden ist diese…“)

9. April 2024

     05:43  Fehlersuche WBX‎ (Unterschied | Versionen) . . (+315 Bytes). . CBS (Diskussion | Beiträge) (Hallgeber prüfen)

4. April 2024

     09:44  Lichtupdate / Relaisschaltung Frontscheinwerfer‎‎ (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+77 Bytes). . [Neujoker‎ (4×)]
      09:44 (Aktuell | Vorherige) . . (+5 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Allgemeines)
      09:44 (Aktuell | Vorherige) . . (+5 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Lichtupdate installiert am Sicherungs- und Relaisträger)
      09:39 (Aktuell | Vorherige) . . (-2 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
      09:38 (Aktuell | Vorherige) . . (+69 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)

3. April 2024

     20:01  068 129 623 E‎ (Unterschied | Versionen) . . (+10 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)

1. April 2024

N    11:28  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DG‎‎ (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+2.431 Bytes). . [Maalik‎; Neujoker‎ (3×)]
      11:28 (Aktuell | Vorherige) . . (+10 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge)
      10:05 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Zündkerzen)
      10:02 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Sichtprüfung)
N     09:58 (Aktuell | Vorherige) . . (+2.394 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am DG-Motor mit Vergaser 2E3 bzw. 2E4 und elektronischer Zündanlage TSZ-H mit Fliehkraft- und Unterdruckverstellung im mechanischen…“)
N    11:27  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben JX‎‎ (6 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.768 Bytes). . [Maalik‎; Neujoker‎ (5×)]
      11:27 (Aktuell | Vorherige) . . (+5 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellwerte für Reparatur)
      10:47 (Aktuell | Vorherige) . . (-8 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Förderbeginn statisch)
      10:45 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellwerte für Reparatur)
      10:44 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (= Prüf- und Einstellwerte für Reparatur)
      10:44 (Aktuell | Vorherige) . . (+178 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
N     10:40 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.592 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am JX-Dieselmotor mit mechanisch geregelter Verteilereinspritzpumpe ist eine Arbeitsweise durch VW vorgegeben. Im folgenden ist diese…“)
     09:58  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DJ‎ (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)

31. März 2024

N    19:30  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DJ‎‎ (4 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+2.631 Bytes). . [Maalik‎; Neujoker‎ (3×)]
      19:30 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Zündkerzen)
      17:39 (Aktuell | Vorherige) . . (+25 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge)
      11:17 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
N     11:16 (Aktuell | Vorherige) . . (+2.586 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am MV-Motor mit der Einspritzanlage "Digijet"- und elektronischer Zündanlage TSZH nit Fliehkraft- und Unterdruckverstellung im mecha…“)
     19:28  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben CU‎‎ (5 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+92 Bytes). . [Maalik‎; Neujoker‎ (4×)]
      19:28 (Aktuell | Vorherige) . . (+15 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Zündkerzen)
      17:41 (Aktuell | Vorherige) . . (+6 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge)
      11:17 (Aktuell | Vorherige) . . (+27 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
      10:37 (Aktuell | Vorherige) . . (+24 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellwerte für Reparatur)
      10:36 (Aktuell | Vorherige) . . (+20 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüfwerte für Abgasuntersuchung)
     11:41  Räder allgemein‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+90 Bytes). . [Neujoker‎ (2×)]
      11:41 (Aktuell | Vorherige) . . (+60 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (16" Felgen)
      11:39 (Aktuell | Vorherige) . . (+30 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (16" Felgen)