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Nur Änderungen seit 19. April 2024, 09:35 Uhr zeigen.
   

19. April 2024

     09:30  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben MV‎ (Unterschied | Versionen) . . (-40 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
     09:26  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY‎ (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
     09:24  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DJ‎ (Unterschied | Versionen) . . (-20 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
     09:22  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DG‎ (Unterschied | Versionen) . . (-20 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
     09:21  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben CU‎‎ (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (-20 Bytes). . [Neujoker‎ (2×)]
      09:21 (Aktuell | Vorherige) . . (-14 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellbedingungen)
      09:20 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Sichtprüfung)
     09:19  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben JX‎ (Unterschied | Versionen) . . (-11 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellbedingungen)

15. April 2024

     13:28  Mehrausstattungen‎ (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (M-Codes - Mehrausstattung & S-Codes - Dispositionscodes für Sonderausstattungen)

14. April 2024

     22:49  Getriebekennbuchstaben‎‎ (8 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+259 Bytes). . [Maalik‎ (8×)]
      22:49 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:48 (Aktuell | Vorherige) . . (-338 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:37 (Aktuell | Vorherige) . . (-116 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:33 (Aktuell | Vorherige) . . (+50 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:31 (Aktuell | Vorherige) . . (+361 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (-337 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (+300 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
      22:08 (Aktuell | Vorherige) . . (+338 Bytes). . Maalik (Diskussion | Beiträge) (4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1)
N    12:42  Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY‎‎ (6 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.923 Bytes). . [Neujoker‎ (6×)]
      12:42 (Aktuell | Vorherige) . . (-2 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Förderbeginn dynamisch 2) 3))
      12:00 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellwerte für Reparatur)
      11:56 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Prüf- und Einstellwerte für Reparatur)
      11:55 (Aktuell | Vorherige) . . (-1 Byte). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
      11:54 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge)
N     11:53 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.906 Bytes). . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am KY-Dieselmotor mit mechanisch geregelter Verteilereinspritzpumpe ist eine Arbeitsweise durch VW vorgegeben. Im folgenden ist diese…“)