Standheizung Planar hinter dem Handschuhfach

Aus T3-Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heute berichte ich mal über meine Erfahrungen mit der Planar Standheizung . Ich habe lange überlegt ob ich die kleine oder die große verbaue. Die Wahl ,dann doch die kleine zu nehmen ,habe ich nicht bereut. Ich lasse sie Nachts auf kleinster Stufe laufen ,die Temperatur ist angenehm und nicht wie in einem Brutkasten. Eine Thermostat Steuerung brauche ich nicht.

Dank Axel Vetter ,der auch gerade ein Bericht im Allradler über die Planar geschrieben hat ,hatte ich die Möglichkeit ,bei mir eine Geräusch Messung zu machen. Wir haben uns hinten hingesetzt ,sie auf kleinster Stufe laufen lassen und siehe da ,mit 56db ist sie sehr ,sehr leise. Meine Kinder schlafen auch viel ruhiger ,seit dem sie verbaut ist und das ist das allerwichtigste ;-) Gefühlt ist sie auch nur halb so laut ,wie meine Eberspächer ,die aber auch ein paar Jahre auf dem Buckel hatte.

Ich habe mich dafür entschlossen ,Sie unter das Armaturenbrett zu verbauen. Ich finde die Position top und die Wärme strömt auch super in das Aufstelldach.

Die Bedienungsanleitung ist naja und ich habe mich für den Drehregler entschieden ,da ich es einfach mag.

Mfg

Bulliforum.com/dnachty


Planarstandheizung
Planarstandheizung
Planarstandheizung
Planarstandheizung
Planarstandheizung