Unterdruckpumpe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus T3-Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
[[Datei:T3 Diesel Unterdruckpumpe Lochbild Deckel.jpg|links|miniatur]]
 
[[Datei:T3 Diesel Unterdruckpumpe Lochbild Deckel.jpg|links|miniatur]]
  
Das Problem das abgebrochenen Stutzens kann mann aber auch durch Erneueren des Stutzens angehen. Es gibt diverse Anbieter für das Ersatzteil. Ein Beispiel wäre: https://www.wagenteile.de/shop_de/14511206ha-stutzen.html
+
Das Problem das abgebrochenen Stutzens kann man aber auch durch Erneueren des Stutzens angehen. Es gibt diverse Anbieter für das Ersatzteil. Ein Beispiel wäre: https://www.wagenteile.de/shop_de/14511206ha-stutzen.html

Version vom 17. September 2023, 20:08 Uhr

Beim Diesel wird der Unterdruck durch eine von der Nebenwelle angetriebenen Unterdruckpumpe erzeugt.


Der Stutzen für den Unterdruckschlauch bricht gerne mal ab; bei einem Tausch des Deckels muss man beachten, dass es verschiedene Pumpen mit anderem Lochbild gibt. Dieses Bild verdeutlicht das:

T3 Diesel Unterdruckpumpe Lochbild Deckel.jpg

Das Problem das abgebrochenen Stutzens kann man aber auch durch Erneueren des Stutzens angehen. Es gibt diverse Anbieter für das Ersatzteil. Ein Beispiel wäre: https://www.wagenteile.de/shop_de/14511206ha-stutzen.html