Unterfahrschutz am TD, Schnee-und Schlammschutz: Unterschied zwischen den Versionen
Aus T3-Pedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am Syncro mit Turbodieselmotor gibt es zwischen Unterfahrschutz und Getriebe eine Gummilippe, die das Eindringen von Shnee und Schlamm zwischen Getriebe und Un…“) |
Maalik (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Am Syncro mit Turbodieselmotor gibt es zwischen Unterfahrschutz und Getriebe eine Gummilippe, die das Eindringen von | + | Am Syncro mit Turbodieselmotor gibt es zwischen Unterfahrschutz und Getriebe eine Gummilippe, die das Eindringen von Schnee und Schlamm zwischen Getriebe und Unterfahrschutz behindern soll. |
− | Der Nutzer "reidiekl" im Syncro-Forum (ig-syncro16.com) hat eine Zeichnung erstellt, nach der man diese | + | Der Nutzer "reidiekl" im Syncro-Forum (ig-syncro16.com) hat eine Zeichnung erstellt, nach der man diese Schutzlippe selbst herstellen kann. |
[[Datei:Schnittmuster Gummilappen - Getriebe-Unterfahrschutz.pdf]] | [[Datei:Schnittmuster Gummilappen - Getriebe-Unterfahrschutz.pdf]] | ||
[[Kategorie:Syncro]] | [[Kategorie:Syncro]] |
Version vom 23. Mai 2022, 17:32 Uhr
Am Syncro mit Turbodieselmotor gibt es zwischen Unterfahrschutz und Getriebe eine Gummilippe, die das Eindringen von Schnee und Schlamm zwischen Getriebe und Unterfahrschutz behindern soll. Der Nutzer "reidiekl" im Syncro-Forum (ig-syncro16.com) hat eine Zeichnung erstellt, nach der man diese Schutzlippe selbst herstellen kann.
Datei:Schnittmuster Gummilappen - Getriebe-Unterfahrschutz.pdf