Standheizung B1L hinter dem Rücklicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus T3-Pedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Neujoker verschob die Seite B1L hinter dem Rücklicht nach Standheizung B1L hinter dem Rücklicht: Sortierung)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe 2 Busse, an denen ich die B1L an derselben Stelle montiert habe.
+
Ich habe 2 Busse, an denen ich die [[Standheizung]]  B1L an derselben Stelle montiert habe.
 
Den orangen Bus habe ich viel in N-Afrika gefahren (Algerien, Libyen, Ägypten etc.) und daher die Luft-Ansaugung nach Innen verlegt.
 
Den orangen Bus habe ich viel in N-Afrika gefahren (Algerien, Libyen, Ägypten etc.) und daher die Luft-Ansaugung nach Innen verlegt.
 
Am roten Bus habe ich die Ansaugung nicht nach innen verlegt, sodass man die Verrohrung hier besser sehen kann.
 
Am roten Bus habe ich die Ansaugung nicht nach innen verlegt, sodass man die Verrohrung hier besser sehen kann.

Version vom 16. Juni 2018, 19:04 Uhr

Ich habe 2 Busse, an denen ich die Standheizung B1L an derselben Stelle montiert habe. Den orangen Bus habe ich viel in N-Afrika gefahren (Algerien, Libyen, Ägypten etc.) und daher die Luft-Ansaugung nach Innen verlegt. Am roten Bus habe ich die Ansaugung nicht nach innen verlegt, sodass man die Verrohrung hier besser sehen kann.

Blick durch das demontierte linke Rücklicht; oben verläuft das Luft-Ansaugrohr
Blick an das hintere Ende der Heizung; oben verläuft das Ansaugrohr; ganz hinten sieht man ein kleines Teil
Blick von unten im Radkasten auf die Montage-Fläche; nach links unten geht der Auspuff; das 2-fach gebogene Rohr führt wieder in den Innenraum und dort wird die Verbrennungsluft über ein gebogenes Rohr angesaugt;
Die Frischluft-Ansaugung habe ich im linken Luftkanal hochgelegt und hier saugt sie an;
Montage ohne hochgelegte Ansaugung; Blick vom Motor her;
Gebläse-Rohr zur Durchführung in die Verkleidung und in den Innenraum unter der Klappbank; die graue Kunststoff-Umhüllung führt die Stromkabel zur Heizung;
Blick von oben in den linken Luftkanal; Durchführung durch Gummi-Tülle in die Verkleidung;
Blick von oben in den linken Luftkanal; Durchführung durch Gummi-Tülle in die Verkleidung;