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7. Mai 2024
10:27 | Vertriebsgebiet (Unterschied | Versionen) . . (+179 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
6. Mai 2024
16:16 | Vertriebsgebiet (5 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+463 Bytes) . . [CBS (5×)] | |
16:16 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte) . . CBS (Diskussion | Beiträge) | ||
16:12 (Aktuell | Vorherige) . . (+14 Bytes) . . CBS (Diskussion | Beiträge) | ||
16:10 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes) . . CBS (Diskussion | Beiträge) | ||
14:42 (Aktuell | Vorherige) . . (+399 Bytes) . . CBS (Diskussion | Beiträge) | ||
14:00 (Aktuell | Vorherige) . . (+49 Bytes) . . CBS (Diskussion | Beiträge) |
5. Mai 2024
22:21 | Zulassungszahlen (3 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+14 Bytes) . . [Maalik (3×)] | |
22:21 (Aktuell | Vorherige) . . (+9 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→Gesamtübersicht) | ||
22:18 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→Typschlüsseltabelle Nutzfahrzeuge (N 1)) | ||
22:17 (Aktuell | Vorherige) . . (+5 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) |
4. Mai 2024
23:56 | Zulassungszahlen (5 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.133 Bytes) . . [Neujoker (5×)] | |
23:56 (Aktuell | Vorherige) . . (+25 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Gesamtübersicht) | ||
23:52 (Aktuell | Vorherige) . . (-9.513 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Typschlüsseltabelle übrige) | ||
23:48 (Aktuell | Vorherige) . . (+9.522 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Typschlüsseltabelle übrige) | ||
23:46 (Aktuell | Vorherige) . . (+703 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Typschlüsseltabelle übrige) | ||
23:17 (Aktuell | Vorherige) . . (+396 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Typschlüsseltabelle Nutzfahrzeuge (N 1)) |
30. April 2024
11:36 | Detailbilder Bremse (Unterschied | Versionen) . . (+74 Bytes) . . CBS (Diskussion | Beiträge) (→Montage Nachsteller) |
27. April 2024
23:18 | Radlagerung 2WD vorne (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→Frühe Ausführung bis VIN ...EH023828) |
19. April 2024
09:30 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben MV (Unterschied | Versionen) . . (-40 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
09:26 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
09:24 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DJ (Unterschied | Versionen) . . (-20 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
09:22 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben DG (Unterschied | Versionen) . . (-20 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) |
09:21 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben CU (2 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (-20 Bytes) . . [Neujoker (2×)] | |
09:21 (Aktuell | Vorherige) . . (-14 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellbedingungen) | ||
09:20 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Sichtprüfung) |
09:19 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben JX (Unterschied | Versionen) . . (-11 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellbedingungen) |
15. April 2024
13:28 | Mehrausstattungen (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→M-Codes - Mehrausstattung & S-Codes - Dispositionscodes für Sonderausstattungen) |
14. April 2024
22:49 | Getriebekennbuchstaben (8 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+259 Bytes) . . [Maalik (8×)] | |
22:49 (Aktuell | Vorherige) . . (+1 Byte) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:48 (Aktuell | Vorherige) . . (-338 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:37 (Aktuell | Vorherige) . . (-116 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:33 (Aktuell | Vorherige) . . (+50 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:31 (Aktuell | Vorherige) . . (+361 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (-337 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:27 (Aktuell | Vorherige) . . (+300 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) | ||
22:08 (Aktuell | Vorherige) . . (+338 Bytes) . . Maalik (Diskussion | Beiträge) (→4-Gang-Schaltgetriebe Typ 091/1) |
N 12:42 | Abgasuntersuchung beim Motor mit Kennbuchstaben KY (6 Änderungen | Versionsgeschichte) . . (+1.923 Bytes) . . [Neujoker (6×)] | |
12:42 (Aktuell | Vorherige) . . (-2 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Förderbeginn dynamisch 2) 3)) | ||
12:00 (Aktuell | Vorherige) . . (-6 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
11:56 (Aktuell | Vorherige) . . (0 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (→Prüf- und Einstellwerte für Reparatur) | ||
11:55 (Aktuell | Vorherige) . . (-1 Byte) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
11:54 (Aktuell | Vorherige) . . (+26 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) | ||
N | 11:53 (Aktuell | Vorherige) . . (+1.906 Bytes) . . Neujoker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Abgasuntersuchung am KY-Dieselmotor mit mechanisch geregelter Verteilereinspritzpumpe ist eine Arbeitsweise durch VW vorgegeben. Im folgenden ist diese…“) |
9. April 2024
05:43 | Fehlersuche WBX (Unterschied | Versionen) . . (+315 Bytes) . . CBS (Diskussion | Beiträge) (→Hallgeber prüfen) |